Paarshooting: Park Rosenhöhe in Darmstadt, Katja und Jens

November 27, 2019

Paarshooting: Park Rosenhöhe in Darmstadt, Jens & Katja

Das Paarshooting von Katja und Jens im Park Rosenhöhe in Darmstadt

Am 26.10 hatte ich ein romantisches Paarshooting mit Katja und Jens in Darmstadt im Park Rosenhöhe. Es war ein heller, trockener aber auch schon ein etwas herbstlicher Tag. Das Licht für ein Shooting war perfekt. Zunächst gingen wir einige Meter spazieren und nahmen dabei Fotos auf. Da die Bäume schon leicht braune Blätter hatten, sprach ich mit dem Paar ab, die Kleidung in zum Herbst passender Farbe zu wählen.

Seht nur wie gut die Kleidung mit den Hintergrundfarben im Park harmonieren. Ich bin begeistert. Glücklicherweise blühten noch einige kleine Rosen in einem großen Rosenfeld, in welches ich das Paar sich spontan hineinsetzen ließ. Auch die Fotos auf der kleinen Mauer sind wirklich wunderschön geworden, die Stimmung war sehr romantisch.

Als die Sonne langsam tiefer sank, nahmen wir einige Fotos auf einer großen, noch saftig grünen Wiese auf. Das Licht schmeichelte dem Paar und ließ die Fotos noch verträumter wirken. Auf dem Rückweg entdeckten wir einen großen Strohballen und banden diesen spontan auch noch in unser Shooting mit ein. Der Fantasie sind wie ihr seht keine Grenzen gesetzt. Ich bin jederzeit für spontane Ideen und kurzfristige Änderungen und Abweichungen vom Plan offen. Es hat alles hervorragend geklappt.

Ich erstellte die Fotos in Farbe und in schwarzweiß, da ich mich vor Begeisterung kaum entscheiden konnte, was wohl schöner aussehen wird.

Ich bedanke mich für den schönen Nachmittag.

paarshooting darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt park-rosenhöhe-darmstadt

familienfotos paarfotos aschaffenburg