Fotograf | Videograf aus Aschaffenburg

Fotograf Aschaffenburg Videograf Attila Tevi Hochzeitsvideo


Nach all diesen Berufsjahren entschied ich mich für meine Leidenschaft und machte diese zum Beruf als Fotograf | Videograf. Seitdem gebe ich jeden Tag 100%. Mein Ziel ist es, immer besser zu werden und euch die bestmögliche Leistung sowie einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten.

Ein kleiner Exkurs, um noch etwas mehr über mich zu erfahren: ich liebe gute Musik und trinke für mein Leben gern Kaffee. Ich spiele E-Gitarre und manchmal gern Playstation. Sport und Fitness sind für mich an der Tagesordnung, ich bin professioneller Kampfsportler und Kampfsporttrainer (Brazilian Jiu Jitsu).

Ich bin ein Lesewurm und interessiere mich für informelle Bücher, Podcasts und Videos. Gutes Essen in liebevoller Gesellschaft ist der pure Genuss für mich. Meine Freundschaften und meine Partnerschaft sind Herzensangelegenheiten, hierfür bin ich sehr dankbar. Auf Musikfestivals genieße ich gern den Sommer und bei Schneespaziergängen den Winter. Vor allem beim Wandern in den Bergen kann ich meine Seele baumeln lassen. Ich liebe es, die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht zu spüren. Hunde sind ein absoluter Traum, den ich mir noch erfüllen werde.
Ich freue mich auf jedes neue Kapitel, welches mein Leben schreiben wird.
Aber zunächst, lasst uns gemeinsam eures schreiben!

Euer Attila Tevi.
 Schaut auch gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei.

Hallo, mein Name ist Attila Tevi und ich komme aus Aschaffenburg. 

Ich arbeite als selbstständiger Fotograf | Videograf und ich liebe es!

Ich begeisterte mich schon sehr früh für Foto- und Videografie und so ist aus einer Leidenschaft meine Berufung geworden.

Meine Erste Spiegelreflex-Kamera kaufte ich im Jahr 2004. Schon damals nahm ich die Fotos und Videos für meine Freunde, die Klassenausflüge oder Unternehmungen auf. Im Laufe der Zeit hatte ich die Möglichkeit, mich mehr mit der Foto- und Videografie befassen zu können, wodurch ich meine Kenntnisse in Photoshop und der Videobearbeitung erweitern konnte.

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich zwei Ausbildungen. Ich schloss die Ausbildungen zum Kaufmann im Einzelhandel und zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung erfolgreich ab.  Während meines beruflichen Werdegangs sammelte ich viel Wissen in verschiedenen Bereichen . Zuletzt war ich als „Krisenmanager“ in einem Softwareunternehmen tätig. So konnte ich mir über die Jahre viele Fertigkeiten aneignen, die mir heute in der Selbstständigkeit sehr nützlich geworden sind.

 

Videoproduktion Aschaffenburg

WHATSAPP SENDEN

TERMIN VEREINBAREN