PAARFOTOS – FAMILIENFOTOS

familienfotos
Ihr habt schon lange keine Familienfotos mehr gemacht? Eure Kleinen haben keine Lust auf langweilige Termine? 
 Bucht mich für ein Familienshooting oder Paarshooting. Es bieten sich so viele Möglichkeiten tolle Fotos aufzunehmen. 
 
Trefft mich an der Fotolocation eurer Wahl und genießt die Stunden. Die Kinder bringe ich zum Lachen und euch werde ich super in Szene setzen. Wir können die schönsten Ecken eurer Stadt ausfindig machen. Ich komme auch gern an ungewöhnliche Orte. Ob Stadt oder Land, ob hell oder dunkel, ob nass oder trocken, wir haben unzählige Möglichkeiten und werden garantiert beeindruckende Ergebnisse erhalten. Die Familienfotos werden mit Sicherheit eine Freude für die ganze Familie. 
 Lasst uns gerne vorher besprechen, ich berate euch gern hinsichtlich der Locations und auch der geeigneten Kleidung. Ich bin gespannt auf eure Wünsche und Vorstellungen und freue mich, diese mit euch gemeinsam toll umzusetzen. Im Zuge der Familienfotos erstelle ich gern auch einige Portraitaufnahmen, sodass jeder von euch einmal im Mittelpunkt stehen kann. Auch beim Paarshooting berate ich euch gern bezüglich der Posen und heiße eure Ideen herzlich willkommen.. 
 
Gerne begleite ich eure Familienfeier, einen Geburtstag oder ein Jubiläum. Familienfotos lassen sich jederzeit und überall aufnehmen. 
Lasst uns eure Wünsche und Vorstellungen besprechen, so dass ich genau weiß, wie ihr euch eure Fotos vorstellt.
 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

PAARFOTOS – FAMILIENFOTOS

Preise gültig für das Jahr 2020 (Preisänderungen vorbehalten)

Shooting – Dauer ca. 45 Minuten

ca. 100 bearbeitete Bilder als Download

249,00 Euro

Shooting – Dauer ca. 90 Minuten

ca. 200 bearbeitete Bilder als Download

349,00 Euro

PAARFOTOS – FAMILIENFOTOS

Das Shooting ist eine Herzensangelegenheit und darum möchte ich Euch sehr gerne persönlich beraten.
Bitte füllt hierzu das nachfolgende Formular komplett aus, ich werde mich so schnell wie möglich bei Euch melden.
Hochzeitsfotograf aus Aschaffenburg | Frankfurt.