Paarshooting Aschaffenburg

Dezember 20, 2020

Paarshooting in Aschaffenburg

Ich als Hochzeitsfotograf, mache natürlich gerne auch Paarshootings. Dieses Paarshooting fand an einem Waldstück in Aschaffenburg statt. Die untergehende Sonne blitzte durch die Äste der Bäume durch und warf ein wunderschönes Licht auf das Paar. Die Wiese war schön herbstlich braun, genau wie die Blätter an den Bäumen.

Ein Paarshooting wird oft auch als Probeshooting vor einem Hochzeitsshooting genutzt, um sich schon mal an die Situation von der Kamera zu gewöhnen. 

Bei diesem Paarshooting haben wir wunderschöne Bilder im “dreamy” Look gezaubert. Den Look der Bilder bestimmt ihr. Bei mir könnt ihr Bilder nach eueren Vorstellungen machen. Sollen die Fotos hell und klar sein? Knallig und Bunt? Oder doch sehr schlicht und elegant? Lasst uns gemeinsam planen und überlegen, was am besten zu euch passt.

Gerne plane ich mit euch auch Überraschungen wie einen Antrag. Ihr könnt gerne Ideen miteinbringen und wenn ihr keine haben solltet, unterstütze ich euch sehr gerne dabei.

Neben Paarfotos und Hochzeitsfotos mache ich gerne auch Hochzeitsvideos oder auch einfach Paarvideos. Gerne können wir eure persönlichen Vorstellungen gemeinsam besprechen und umsetzen.

Schaut euch doch vorab schon mal auf meinem YouTube-Kanal um.

Falls ihr Interesse an einem Paarshooting in Aschaffenburg und Umgebung habt, dann meldet euch gern bei mir per Email: info@attilatevi.de oder ruft mich an.