Hochzeit: Standesamtliche Trauung in Babenhausen

Die Trauung von Jolanta und Gzim fand im Standesamt Babenhausen statt, das anschließende Brautpaarshooting im Klostergarten in Seligenstadt.

Einen interessanten Anblick bot das Standesamt in Babenhausen, eine gemütliche Atmosphäre in Steinmauern. Die Familie des Brautpaars war versammelt. Getraut wurden die beiden von einer netten Standesbeamtin, die eine herzerwärmende Ansprache hielt. 

Jolante trug ein schlichtes weißes Kleid mit Glitzerstickereien, ihr Gatte erschien im edlen schwarzen Anzug mit Fliege.

Es war ein sonniger angenehmer Tag, obwohl die Trauung Anfang März stattfand. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, denn es ist im März nicht üblich, dass gutes Wetter ist. Doch auch bei Wind und Regen lassen sich schöne Bilder zaubern. Bereits nach der Trauung ging es direkt zum Brautpaarshooting. Der Klostergarten in Seligenstadt eignete sich hervorragend für das Brautpaarshooting. Hier gab es so viele wunderschöne Fleckchen, an denen man auch ungestört war. Wir haben sehr viele Fotos geschossen und alle soweit wie möglich alle Spots ausgenutzt. Nach 2 Stunden haben wir dann das Shooting erfolgreich abgeschlossen und hatten einen wirklich schöne Zeit. Schaut euch die gelungenen Fotos an.

Eines meiner Lieblingsbilder entstand vor einer schweren dunklen Holztür, Jolanta und Gzim hatten ein starkes Leuchten in den Augen. Die beiden sind wirklich ein tolles Paar! Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar als Fotograf dabei gewesen zu sein.

Ich wünsche den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Trauung in Babenhausen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on whatsapp

Verwandte Artikel

Fotograf aus Aschaffenburg Hochzeit Hochzeitsfotografie Schloss Ysenburg

Tipps zur Hochzeitsplanung

Übersicht Tipps zur Hochzeitsplanung Ich habe bisher schon einige Hochzeiten fotografisch und auch videografisch begleiten dürfen, die wirklich einfach nahezu perfekt geplant waren.Natürlich war ich

Fotograf aus Aschaffenburg Hochzeit Hochzeitsfotografie Schloss Ysenburg

Hochzeit Tipps Einzug/Auszug

Übersicht Hochzeit Tipps  Einzug/Auszug Einzug / Auszug in die Kirche/Standesamt Nach der Trauung, einem der emotionalsten Momente eurer Hochzeit, ist es Zeit für den Auszug. 

Hochzeit Ablaufplan

Hochzeit Ablaufplan und Checkliste

Übersicht Hochzeit Ablaufplan und Checkliste  Die Frage aller Fragen ist gestellt, der Ring sitzt und das Herz klopft! Ihr seid verlobt doch wie geht es

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Den richtigen Hochzeitsfotografen finden

Übersicht Den richtigen Hochzeitsfotografen finden Eure Hochzeitsfotos sind die Erinnerungen des schönsten Tags eures Lebens. Es gibt viele Kriterien, dir ihr beachten müssten. Doch wie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.