Familienshooting Aschaffenburg

September 30, 2020

Familienshooting Aschaffenburg

Ich als Hochzeitsfotograf in Aschaffenburg mache natürlich auch gerne Familienshootings. Dieses Familienshooting fand in Aschaffenburg im Park Schönbusch statt. Dort sind Paarshootings eigentlich zu jeder Jahreszeit angesagt, weil die Umgebung bei fast jedem Wetter gut aussieht. 

Ob große oder kleine Familien, mit oder ohne Kinder, ein Familienshooting ist immer eine wunderschöne Angelegenheit. Ich liebe es, die Menschen sich freuen zu sehen. 

Familienfotos eignen sich auch immer gut als Geschenk für die Großeltern.

Bei dieser jungen Familie hatten wir das beste Wetter und konnten somit tolle Fotos machen. Das Shooting eignet sich auch für größerer Familien und ist ein wirklich tolles Event. Es entstehen nicht nur tolle Bilder, sondern habt dabei einen schönes Erlebnis welche ihr festhalten könnt.

Neben den vielen Gruppenfotos erstelle ich immer Einzelfotos, so dass ihr eine Vielzahl an verschiedenen Bilder zur Auswahl habt. Das Familienshooting biete ich nicht nur in Aschaffenburg an. Gerne komme ich auch in eurer Stadt.

Wenn auch du ein Familienshooting in Aschaffenburg und Umgebung planst, dann melde dich telefonisch bei mir oder sende mir eine Email: info@attilatevi.de

Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.