Trauung Bad Vilbel – von Nadine und Dennis

Trauung in Bad VilbelEtwa gegen 12:30 wurde ich von einem wirklich bildhübschen Brautpaar am Standesamt in Bad Vilbel empfangen. Es trafen mehr und mehr Gäste ein und nach etwa einer Stunde wurde es schließlich ernst für Nadine und Dennis. Die Hochzeitsgesellschaft war versammelt, die Standesbeamte strahlte, das Brautpaar saß auf den Stühlen und war aufgeregt aber bereit für einen der aufregendsten Momente ihres Lebens. Das kleine Wörtchen ‚JA’ bekommen wir in unserem Leben manchmal leichter und manchmal schwerer über die Lippen. An diesem Tag fiel es sowohl der hübschen Braut als auch dem stolzen Bräutigam sehr leicht, wie man auch den eindrucksvollen Fotos entnehmen kann.

Nach der Trauung überraschte Dennis seine Frau mit einer selbst kreierten und frei vorgetragenen Rede. Nadine sowie einige Gästen waren zu Tränen gerührt. Als kleines Bonbon gab es für das Brautpaar später ein kurzes Video der Rede on top.

Bei einem Sektempfang wurde dann auf das Brautpaar angestoßen. Außerhalb des Standesamtes hatten die Brauteltern einige klassische Aufgaben für das frisch vermählte Paar vorbereitet: das Herz, das aus einem Leinentuch ausgeschnitten werden musste und der Baumstamm, den es gemeinsam zu zersägen galt. Es war einfach traumhaft. Nadine und Dennis geben ein so tolles Paar ab.

Ein kleiner Einblick in diesen traumhaften und emotionalen Tag.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on whatsapp

Verwandte Artikel

Fotograf aus Aschaffenburg Hochzeit Hochzeitsfotografie Schloss Ysenburg

Tipps zur Hochzeitsplanung

Übersicht Tipps zur Hochzeitsplanung Ich habe bisher schon einige Hochzeiten fotografisch und auch videografisch begleiten dürfen, die wirklich einfach nahezu perfekt geplant waren.Natürlich war ich

Tipps für das Getting Ready

Tipps für Getting Ready

Übersicht Tipps für Getting Ready Getting Ready, auch Vorbereitung vor der Hochzeit, heutzutage allerdings gängig als Getting Ready bezeichnet, ist mittlerweile zu einem Trend in

Fotograf aus Aschaffenburg Hochzeit Hochzeitsfotografie Schloss Ysenburg

Hochzeit Tipps Einzug/Auszug

Übersicht Hochzeit Tipps  Einzug/Auszug Einzug / Auszug in die Kirche/Standesamt Nach der Trauung, einem der emotionalsten Momente eurer Hochzeit, ist es Zeit für den Auszug. 

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Den richtigen Hochzeitsfotografen finden

Übersicht Den richtigen Hochzeitsfotografen finden Eure Hochzeitsfotos sind die Erinnerungen des schönsten Tags eures Lebens. Es gibt viele Kriterien, dir ihr beachten müssten. Doch wie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

free download wordpress pluginsudemy tutorial free downloadwordpress themes nulleddownload wordpress pluginswordpress themes nulledwordpress themes crackedfree download lynda tutorialwordpress themes crackedwordpress plugins crackedudemy tutorial free download