Standesamt Seligenstadt

März 12, 2022

Standesamt Seligenstadt

Eines der schönsten Standesämter im Rhein-Main-Gebiet: das Standesamt in Seligenstadt.

Bei bestem Wetter haben wir den Tag mit dem Brautpaar-Shooting im Klostergarten gestartet.
Wir hatten nur ein wenig Schatten für das Shooting. Die Bilder sind richtig super geworden. Gestartet haben wir auf dem einzigen Schattenplätzchen, welches sich hervorragend eignete, um uns kurz abzukühlen. Von dort aus haben wir die Foto-Tour durch den Garten gestartet.

Anschließend ging es in den Trausaal zur Trauung von Lisa und Felicia im Standesamt Seligenstadt. Es war eine anmutige Trauung. Es wurde viel gelacht und auch Tränen sind geflossen.
Die Mischung ist hier ausschlaggebend für eine schöne und emotionale Rede.

Nach der Trauung folgte der Auszug aus dem Standesamt. Im Anschluss gab es eine Sektempfang, Umarmungen, Gratulationen und die Familienbilder.

Mir als Hochzeitsfotograf ist es wichtig, nicht aufzufallen und die Momente so echt wie möglich festzuhalten.

Natürlich werden auch gestellte Gruppenfotos gemacht und die dürfen auch nicht fehlen. Jedoch sind die Momentaufnahmen solche, die die meisten Emotionen transportieren.
Mit meiner aufgeschlossenen Art schaffe ich eine Atmosphäre zwischen uns, welche euch vor der Kamera entspannt und somit wundervolle Bilder entstehen lässt.

Ich begleite euren großen Tag sehr gerne im Team oder auch alleine, je nachdem ob nur ein Hochzeitsfilm oder auch Hochzeitsfotos gewünscht sind.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi