Standesamt in Dreieichenhain - Hochzeit

Standesamt Dreieichenhain - Hochzeit

Übersicht

Standesamt Dreieichenhain – Hochzeit

Das Standesamt in Dreieichenhain ist wirklich etwas besonderes. Die Burg bietet wunderschöne Spots an denen man schöne Fotos machen kann. Der malerische Stadtkern des Stadtteils Dreieichenhain mit seinen historischen Fachwerkbauten und die Burgruine aus dem 11. Jahrhundert umgeben von ihrem Burgweiher bieten eine stilvolle Kulisse für euren ganz besonderen Tag. 

An diesem sonnigen Tag konnten wir sehr schöne Bilder schießen und hatten trotz Corona eine sehr schöne Hochzeit. Nachdem das Paar im Standesamt Dreieichenhain getraut wurde, ging es auch schon an das anliegende Waldstück.
Im Grünen machten wir zunächst die Familienfotos. und im Anschluss das Brautpaarshooting. Dieses fand zur Mittagsstunde statt. Um diese Tageszeit ist es mir wichtig, dass die Sonne nicht zu starke Schatten im Gesicht hinterlässt und die Fotos im besten Fall an schattigen Plätzen gemacht werden. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, beispielsweise den Bräutigam so zu platzieren, dass das Gesicht der Braut im Schatten liegt. So können auch in der Mittagssonne wundervolle Fotos entstehen. Das wichtigste ist immer, dass sich das Brautpaar wohl fühlt und Spaß am Shooting hat. Ich denke, das ist mir gut gelungen! 🙂

Attila Tevi

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on whatsapp

Verwandte Artikel

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Den richtigen Hochzeitsfotografen finden

Übersicht Den richtigen Hochzeitsfotografen finden Eure Hochzeitsfotos sind die Erinnerungen des schönsten Tags eures Lebens. Es gibt viele Kriterien, dir ihr beachten müssten. Doch wie

Fotograf aus Aschaffenburg Hochzeit Hochzeitsfotografie Schloss Ysenburg

Hochzeit Tipps Einzug/Auszug

Übersicht Hochzeit Tipps  Einzug/Auszug Einzug / Auszug in die Kirche/Standesamt Nach der Trauung, einem der emotionalsten Momente eurer Hochzeit, ist es Zeit für den Auszug. 

Tipps für das Getting Ready

Tipps für Getting Ready

Übersicht Tipps für Getting Ready Getting Ready, auch Vorbereitung vor der Hochzeit, heutzutage allerdings gängig als Getting Ready bezeichnet, ist mittlerweile zu einem Trend in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.