Hochzeitsvideo Mallorca

August 12, 2022

Videograf Mallorca

Eine Hochzeit auf Mallorca – heiraten am Meer, ein Traum wird wahr. Wer Mallorca nur aus seinem Partyurlaub in der Jugend kennt, darf sich die Insel einmal genauer ansehen.

Diese traumhafte Atmosphäre ist unvergleichbar. Mallorca hat eine ganz besondere Romantik und ist perfekt geeignet für eine Trauung und/oder Hochzeitsfeier. Die Insel ist so schön, dass sogar ich dort heiraten würde. Lest hier weiter und schaut euch meine Hochzeitsreportage an, um euch über eine Trauung auf Mallorca zu informieren!

Ein Hochzeitsvideo auf Mallorca drehen

Seit einigen Jahren begleite ich Hochzeiten als Fotograf oder Videograf Mallorca. Anfangs lokal bis regional, später dann bundesweit und heute auch international. Ich liebe es zu reisen und ich liebe die Hochzeitsfotografie/-videogarfie.

Mallorca ist eine wunderschöne Insel, weshalb es mir eine Ehre ist, eine Trauung dort zu begleiten und einen atemberaubenden Hochzeitsfilm zu erstellen.

Ich arbeite bei Bedarf auch gerne im Team mit einem meiner Assistenten, so dass ich sowohl eine Fotoreportage als auch einen Hochzeitsfilm für mein Brautpaar erstellen kann. Mit der bestmöglichen Ausrüstung  (mehrere Kameras, Drohne,….) garantiere ich höchste Qualität meiner Aufnahmen.

Die Emotionen in einer Hochzeitsreportage einfangen und für die Ewigkeit auf Bildern festhalten

Wer meine Hochzeitsvideos kennt, weiß, dass es mein Ziel ist, die am Hochzeitstag auftretenden Emotionen in ausdrucksstarken Aufnahmen festzuhalten. Gleichzeitig gestalte ich meine Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme stets authentisch und lebendig.

Ich halte mich meist im Hintergrund und versuche besondere Momente zu erwischen. Ich liebe es auch, ungeplante Szenen aufzunehmen, ein spontanes Lächeln, Freudentränen, Umarmungen. All das, wenn sich das Brautpaar ungezwungen und unbeobachtet fühlt, ergibt meist die schönsten Bilder.

Selbstverständlich richte ich mich bei den Bild- und Videoaufnahmen auch gern nach euren Vorstellungen.

Falls ihr eigenen Posen vorgeben möchtet oder eine ganz bestimmte Vorstellung eurer Hochzeitsfotos/ des Hochzeitsfilmes habt, besprechen wir das ausführlich in unserem Hochzeitsvorgespräch.

Hier sehen wir auch, ob die Chemie zwischen uns passt und wir euren großen Tag zusammen verbringen möchten.

Außerdem erfahre ich hier etwas mehr über euch und eure Geschichte, so dass ich mich schon während des Filmens gedanklich im Hochzeitsfilm befinde. So erzielte ich bisher die besten und emotionalsten Ergebnisse.

Über die Hochzeitsfotos und -videos hinaus

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca kann ich euch natürlich viele Tipps und Ratschläge für gut geeignete Kulissen geben.
Zusätzlich berate ich euch sehr gerne hinsichtlich der Hochzeitsplanung. Auf Mallorca läuft die Planung einer Hochzeit etwas anders ab als in Deutschland, zumindest wenn die Planung von hier aus stattfinden muss.

Was ist eine gute Location, wo soll die Trauung stattfindet, wer macht die Demo und das Catering?

Einige meiner Kolleginnen und mittlerweile auch eng vertraute Geschäftspartnerinnen sind schon seit mehreren Jahren als Hochzeitsplanerinnen u.a. für Hochzeiten auf Mallorca tätig. Ich empfehle sie euch bei Bedarf von Herzen.

Auch was Deko und Locations betrifft und ihr keinen Weddingplanner bezahlen möchtet, gebe ich gern den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg.

Kommt mit euren Fragen hier einfach auf mich zu.

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn ihr euch für das ‚Ja‘-Wort auf Mallorca entscheidet und mich als euren Fotografen und/ oder Videografen beauftragen möchtet.

Ich begleite euren großen Tag sehr gerne im Team oder auch alleine, je nachdem ob nur ein Hochzeitsfilm oder auch Hochzeitsfotos gewünscht sind.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi