Hoher Darsberg Hochzeit

März 12, 2022

Hoher Darsberg Hochzeit

Auf dem „Hohen Darsberg“ Hochzeit feiern?

Da habt ihr die richtige Wahl getroffen!

Das Ambiente in dieser einmaligen und wunderschönen Location ist atemberaubend. Man könnte sagen, fast schon magisch. Der „Hohe Darsberg“ ist sehr gut zu erreichen und bietet neben des erstklassigen Services auch die Möglichkeit, dort bis zum nächsten Morgen unterzukommen.

Gerne begleite ich eure Hochzeit auf dem „Hohen Darsberg“ als Fotograf oder Videograf. Auf Wunsch kommen wir auch als Team und decken die Foto- und Videobegleitung zugleich ab.

Die Location „Hoher Darsberg“ bietet euch fernab des täglichen Trubels die Möglichkeit, in Ruhe zu heiraten und zu feiern. Egal ob standesamtliche Trauung unter freiem Himmel oder kirchliche Trauung. Auf dem Hohen Darsberg bieten sich viele Möglichkeiten, weshalb ihr fast all eure Wünsche verwirklichen könnt.

Auf dem „Hohen Darsberg“ ist Platz für bis zu 250 Gäste.

Das integriere Hotel hat ingesamt 100 Betten. Somit könnt ihr und eure Gäste ganz entspannt eure Hochzeit feiern und direkt bei der Partylocation übernachten.

Die Location gibt euch die Möglichkeit, ein wunderschönes Hochzeitsvideo eurer Hochzeit zu erstellen. Mit mir als Hochzeitsvideograf auf dem “Hohen Darsberg“ erschaffen wir gemeinsam euren Hochzeitsfilm – authentisch und echt. Meine Hochzeitsvideos sollen nicht nur den Tag widerspiegeln, sondern auch euch und eure Liebe.

Meine Erfahrungen mit der Location sind mehr als positiv. Die gesamt Location ist super organisiert, sauber und der Service ist hervorragend. Daher empfehle ich die Location von Herzen und freue mich, falls ihr euch bei mir meldet und ich euren Tag festhalten darf. 

Kommt mit euren Fragen hier einfach auf mich zu.

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn ihr euch für das ‚Ja‘-Wort auf dem „Hohen Darsberg“ entscheidet und mich als euren Fotografen und / oder Videografen beauftragen möchtet.

Ich begleite euren großen Tag sehr gerne im Team oder auch alleine, je nachdem, ob nur ein Hochzeitsfilm oder zudem auch Hochzeitsfotos gewünscht sind.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi