Hochzeitsvideo

März 12, 2022

Hochzeitsvideo – Hochzeitsfilm

Ihr denkt über ein Hochzeitsvideo nach?

Dann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung.
Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen, die Hochzeit als in einem persönlichen Hochzeitsvideo festzuhalten. 

Es bedeutet mir sehr viel, eine Hochzeit und deren ganz besonderen Zauber in einem Hochzeitsvideo festzuhalten. Es ist jedes mal aufs Neue ein spannendes Erlebnis für mich, den Tag der Hochzeit von Anfang bis Ende zu begleiten. JederHochzeit und jedes Brautpaar ist für mich einzigartig. Nicht nur, weil jeder andere Vorstellungen von seiner Hochzeit und der Feier hat, sondern weil auch ihr, dass Brautpaar stets kaum unterschiedlicher sein könnt. Darum ist jede Liebe und ihre Geschichte etwas ganz Besonderes. Daher lege ich in meinen Hochzeitsvideos sehr viel Wert darauf, dass ihr und eure Liebe in einem einzigartigen Hochzeitsfilm zur Geltung kommt. 

Filme von der Stange gibt es bei mir nicht. Eure Story wird ganz individuell erstellt, mit Reden untermalt und für den richtigen Song sorge ich ebenfalls. Meine Bildsprache setze ich stets individuell und intuitiv um. Ich achte sehr auf eure Wünsche und Person, weshalb ich euch stets natürlich und authentisch in Szene setzten kann. Meine Hochzeitsvideos zeigen euer Kunstwerk der Liebe.

Schaut am besten selbst und kommt mit euren Fragen hier einfach auf mich zu.

Ich begleite euren großen Tag sehr gerne im Team oder auch alleine, je nachdem ob nur ein Hochzeitsfilm oder auch Hochzeitsfotos gewünscht sind.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi