Hochzeitsfotograf Rüsselsheim

November 30, 2020

Hochzeitsfotograf Rüsselsheim

Das Standesamt in Rüsselsheim ist wirklich ein ganz netter Fleck. Dies war meine erste Hochzeit im Standesamt Rüsselsheim. Als Hochzeitsfotograf habe ich schon einige Standesämter gesehen, der Ablauf ist meist ähnlich. 

Doch jetzt befinden wir uns durch Corona schon seit einigen Monaten in einer außergewöhnlichen Situation. Natürlich wirkte sich das auch auf die Hochzeit im Standesamt aus. Begleitet von ein paar der liebsten Menschen und mit viel Abstand fand die Trauung im Standesamt Rüsselsheim statt.

Das Brautpaar war eher rockig gekleidet. Die Braut trug ein weißes Tütü mit einer schwarzen Lederjacke und schwarze Lackhighheels. Beide trugen passend zum Outfit je einen schwarzen Mund-Nasenschutz. Auf das Signal: „Sie drüfen die Braut jetzt küssen“ nahmen beide ihre Masken ab und gaben sich einen liebevollen Kuss.

Im Anschluss an die Trauung im Standesamt, fand noch das Brautpaarshooting im Rüsselsheimer Stadtpark statt.  Trotz nebligem und grauem Wetter, hatte die Hochzeitsgesellschaft großen Spaß. Die Hochzeitsfotos sind wirklich ganz toll geworden. Mit roten, herzförmigen Luftballons brachte das Brautpaar ein wenig Farbe in den trüben Tag.

Falls auch ihr mich als Hochzeitsfotograf Rüsselsheim buchen möchtet, könnt ihr mich gern anrufen oder mir eine Email senden: info@attilatevi.de

Ich biete euch außerdem auch ein Hochzeitsvideo oder ein Highlightvideo an, das ihr bis in die Ewigkeit aufheben könnt. 

Ich freue mich, wenn ich eure Interesse geweckt habe und auch darauf, euch bald persönlich kennenzulernen.

Schaut euch gerne meinen Youtube Kanal an, um euch ein paar erste Informationen über mich und meine Arbeit einzuholen.

Euer Attila