Hochzeit in Krombach - Hochzeit

Hochzeit in Krombach

Übersicht

Hochzeit in Krombach – Hochzeit

Wir starteten am frühen morgen mit dem Getting Ready des Bräutigams. Unterstützt von seinem Trauzeugen, zog Oliver seinen edlen Anzug an. Die Stimmung war fröhlich und so langsam steig die Aufregung und Vorfreude des Bräutigams. Kurz im Anschluss ging es schon weiter mit der wunderschönen Braut Melissa. Nachdem Haare und Make-Up gerichtet waren, schlüpfte sie in ihr majestätisches Hochzeitskleid.

Und schon ging es auch bereits zum Brautpaarshooting, welches wir im Korbmacher Wald machten. Die beiden sind Naturtalente. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und bereits nach 60 Minuten ging es zur Freien Trauung, welche sehr emotional war. 

Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Pfarrheim statt. Die ausgiebigen spielen rundeten den Abend ab. Neben dem leckeren Essen und der Torte, feierten die Gäste ausgiebig und bescherten den beiden einen wunderschönen Abend.

Ich wünsche beiden alles alles Gute! 🙂 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on whatsapp

Verwandte Artikel

Hochzeit Ablaufplan

Hochzeit Ablaufplan und Checkliste

Übersicht Hochzeit Ablaufplan und Checkliste  Die Frage aller Fragen ist gestellt, der Ring sitzt und das Herz klopft! Ihr seid verlobt doch wie geht es

Fotograf aus Aschaffenburg Hochzeit Hochzeitsfotografie Schloss Ysenburg

Tipps zur Hochzeitsplanung

Übersicht Tipps zur Hochzeitsplanung Ich habe bisher schon einige Hochzeiten fotografisch und auch videografisch begleiten dürfen, die wirklich einfach nahezu perfekt geplant waren.Natürlich war ich

Tipps für das Getting Ready

Tipps für Getting Ready

Übersicht Tipps für Getting Ready Getting Ready, auch Vorbereitung vor der Hochzeit, heutzutage allerdings gängig als Getting Ready bezeichnet, ist mittlerweile zu einem Trend in

Standesamt Dreieichenhain - Hochzeit

Standesamt in Dreieichenhain – Hochzeit​

Standesamt in Dreieichenhain – Hochzeit Übersicht Standesamt Dreieichenhain – Hochzeit Das Standesamt in Dreieichenhain ist wirklich etwas besonderes. Die Burg bietet wunderschöne Spots an denen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.