Hochzeit im Marienhof Niedernberg

März 12, 2022

Hochzeit im Marienhof Niedernberg

Wenn ihr eure Trauung in der Scheune des Marienhofes Fecher plant, dann habt ihr eine grandiose Wahl getroffen.

Diese Hochzeits-Location bietet euch nicht nur einen super Service, sondern auch ein einzigartiges Ambiente, das eure Hochzeit im Hochzeit im Marienhof Niedernberg unvergesslich machen wird.

In diesem Blog habe ich auch Fotos zwei verschiedener Hochzeiten angehängt. Eine Hochzeit zeigt euch die fotografische Begleitung und einen meiner Stile, Hochzeitsfotos zu schießen und zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich eine meiner älteren Hochzeitsfilme aus der Hochzeits-Location „Marienhof Fecher“ angehängt. So bekommt ihr ein Gefühl dafür, ob denn ein Video etwas für euch ist.

Egal ob Hochzeitsfotos oder ein Hochzeitsfilm, beides hat seine Vorzüge.

Für die einen reichen Bilder vollkommen aus. Diese können verschickt, gedruckt und eingerahmt oder zu einem Fotobuch zusammen gestellt werden. Bei einem Hochzeitsvideo könnt ihr euch durch die Bewegtbilder in die Emotionen zurück versetzten. Die Reden, euer Ehegelübde oder die Untermalung mit Musik sorgen für ein Gefühl, dass ihr allein durch die Fotos nicht erhalten könnt.

Das Wichtigste für eure Hochzeit ist jedoch, dass ihr einen stressfreien und entspannten Tag erlebt, den ihr in vollen Zügen genießt. Daher ist die Wahl der Hochzeits-Location genauso wichtig wie die des Fotografen. Als Dienstleister unterstützten wir euch bei der Planung und beim Realisieren eurer Wünsche, so dass die Hochzeit ohne Probleme statt finden kann und ihr euch um das Wesentliche kümmern könnt: Nämlich euch. 🙂

Fall ihr Fragen haben solltet, dann schreibt mir einfach die Kontaktformular oder ruft einfach direkt an.

Ich begleite euren großen Tag sehr gerne im Team oder auch alleine, je nachdem ob nur ein Hochzeitsfilm oder auch Hochzeitsfotos gewünscht sind.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi