Hochzeit im Hof Trages

März 12, 2022

Hochzeit im Hof Trages

Ein wunderschöner, sommerlicher Tag, an dem ich Vanessa und Roland in der Hochzeits-Location Restaurant am Herrenhaus im Hofgut Trages bei Freigericht begleiten durfte.

Als Hochzeitsfotograf im Hof Trages kann ich euch natürlich viele Tipps und Ratschläge für gut geeignete Kulissen geben.

Wer meine Hochzeitsfotos und -videos kennt, weiß, dass es mein Ziel ist, die am Hochzeitstag auftretenden Emotionen in ausdrucksstarken Aufnahmen festzuhalten. Gleichzeitig gestalte ich meine Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme stets authentisch und lebendig.

Ich halte mich meist im Hintergrund und versuche, besondere Momente zu erwischen. Ich liebe es auch, ungeplante Szenen aufzunehmen: ein spontanes Lächeln, Freudentränen, Umarmungen. All die Momente, in welchen sich das Brautpaar ungezwungen und unbeobachtet fühlt, ergeben meist die schönsten Bilder. 

Die Trauung fand im Grünen statt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, im Trauzimmer des Hofes Trages zu heiraten. Das Restaurant liegt direkte im Grünen neben dem Golfplatz und bietet eine schöne Aussicht und eine tolles Ambiente. Mit dem richtigen Abendprogramm kann eure Hochzeit nur noch glänzen. Damit nichts davon in Vergessenheit gerät, halte ich die schönsten Momente fotografisch oder als Hochzeitsfilm fest. 

Lasst uns gerne über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Ich helfe euch soweit es geht und freue mich, wenn ich euch und eure Hochzeit im Hof Trages als Hochzeitsfotograf oder Videograf begleiten darf. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann schreibt mir einfach via Kontaktformular oder ruft mich direkt an.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi