Hochzeit im Heckers

März 12, 2022

Hochzeit im „Heckers“ in Gründau

Eine Hochzeit im Heckers ist nicht nur eine gute Wahl, sondern bietet auch eine traumhafte Atmosphäre zum Heiraten. 

Seit einigen Jahren begleite ich Hochzeiten im Heckers als Hochzeitsfotograf oder -videograf. Meine Erfahrungen sind stets positiv. Nicht nur die Hochzeits-Location ist wunderschön, auch der Service leistet eine super Arbeit. Brautpaare können hier direkt im Grünen neben dem Golfplatz feiern. Neben dem großen Hochzeits-Saal, der futuristisch und sehr hochwertig ist, bietet das Heckers auch exzellentes Essen und sorgt dafür, dass ihr eine unvergessliche Hochzeit erlebt.

Einige Fakten zur Location:
Lage: Von der Autobahnausfahrt nur 15 Minuten Fahrtweg
Kapazität: ca. 100 Personen
Größe: 500qm
Stil: Restaurant
Parkplätze: direkt vor dem Restaurant
Freie Trauung: möglich
Das Essen: besonders & hochklassig, hervorragende Qualität
Lautstärkebegrenzung: keine
Service / Personal: professionell
Übernachtungsmöglichkeit: keine, Hotels in der Umgebung vorhanden
Mail: info@heckers-restaurant.de

Ihr habt euch bereits für eine Location entschieden und sucht nun einen passenden Hochzeitsfotografen? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich arbeite bei Bedarf auch gerne im Team mit einem meiner Assistenten, so dass ich sowohl eine Fotoreportage als auch einen Hochzeitsfilm für mein Brautpaar erstellen kann. Mit der bestmöglichen Ausrüstung und meiner jahrelangen Erfahrung, garantiere ich höchste Qualität meiner Aufnahmen.

Gerne unterstützte ich euch auch während der Planung. Durch meine unzähligen Hochzeiten kann ich euch die ein oder anderen Anregungen und Tipps für eure Hochzeit geben. Nicht nur was die Planung betrifft, auch worauf ihr bei Dienstleistern achten könnt oder welche Fettnäpfchen man sich bei einer Hochzeit ersparen kann, teile ich gerne mit euch.

Ich freue mich, wenn ihr euch für mich entscheidet und mich als Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit im Heckers bucht. Ihr werdet sicher noch Fragen haben. Schaut hierzu gerne auf meine Webseite im FAQ- Bereich, schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich direkt an. So können wir uns per Telefon kennenlernen und alles Weitere besprechen.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi