Fotobox in Aschaffenburg und Umgebung für Hochzeit & Events

März 19, 2020

Fotobox in Aschaffenburg und Umgebung mieten.

Ihr plant eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Firmenevent? Habt ihr schon darüber nachgedacht, eine Fotobox zu mieten?

Es wird zunehmend Trend auf einer Feier mit mehreren Gästen eine Fotobox anzubieten. Sei es eine Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder eine Ladenneueröffnung, eine Fotobox bring Spaß, Freude und große Augen bei jeder Veranstaltung.

Meine Fotobox steht stabil auf ihrer Plattform und lässt sich vor einen bereits vorhandenem Hintergrund aufbauen. Ebenso ist es möglich die Fotobox in einem Restaurant, Vereinsheim, Saal, Geschäft oder dergleichen ohne geeigneten Hintergrund aufzubauen, da ich eine tolle Rückwand mit anbiete. So ergeben sich keine Probleme bezüglich der Platzierung der Box.

Eine kleine Markierung mit Klebeband auf dem Boden macht den Gästen deutlich, welchen Abstand sie zur Box einhalten sollen, dass die Fotos richtig aufgenommen werden können. Eine leuchtende Markierung auf der Box macht den Gästen deutlich, wohin sich ihr Blick richten soll, nämlich nicht auf den Monitor, sondern direkt in die Linse der eingebauten Kamera. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend.

Es ist möglich diverse Layouts für die Fotos nach Wunsch des Kunden zu gestalten. Dies kann beispielsweise ein farbiger oder gemusterter Rahmen sein oder eine Collage aus mehreren Fotos. Das plane ich mit den Kunden individuell vor der Feierlichkeit. Weiterhin biete ich verschiedene Gadgets an, die die Gäste der Fotobox nutzen können, beispielsweise lustige Brillen, Hüte und Bärte und dergleichen. Es können auch mehrere Menschen gleichzeitig mit der Fotobox aufgenommen werden. Wichtig ist nur, dass der Abstand zur Markierung eingehalten wird.

Die Fotobox speichert alle Fotos digital und druckt die Fotos auf Wunsch auch direkt auf professionellem Fotopapier aus zur Sofortmitnahme. Die digitale Version erhalten die Kunden im Nachgang von mir.

Somit darf die Fotobox in Aschaffenburg zum Mieten auf keiner Feier fehlen. Ihr werdet es nicht bereuen und eure Gäste werden sicherlich einen riesen Spaß haben mit diesem einzigartigen Erlebnis.

Dank der Fotobox sind Spass, Freude und große Augen auf jedem Event in Aschaffenburg und Umgebung garantiert. Das richtige Zubehör ist mit dabei und macht Ihre Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis mit einzigartigen Schnappschüssen.

Bei FirmenfeiernNeueröffnungenGeburtstagsfeiernHochzeiten und sonstigen Veranstaltungen lohnt sich ein Photobooth doch immer. Der Fotoapparat ist eine Attraktion für Kunde, Gäste und Zuschauer, die Erinnerungen zum Mitnehmen hinterlässt.

Fotobox in Aschaffenburg und Umgebung mieten

Fotobox in Aschaffenburg mieten
Fotobox in Aschaffenburg mieten
Fotobox in Aschaffenburg mieten
Fotobox in Aschaffenburg mieten