Familienfotos in Frankfurt

Familienfotos in Frankfurt

Übersicht

Familienfotos in Frankfurt

Diesen Sommer hatte ich das Vergnügen, diese wundervolle Familie (Alex, Uta, Johanne, Isabelle und Wilma) kennenzulernen. Die 90 Minuten unseres Familien-Shootings vergingen wie im Fluge. Für gewöhnlich bringe ich viele Ideen mit, doch hier überraschte mich die Familie mit ihren Ideen und Vorschlägen für dieses Shooting. Besonders gut gefallen hat mir die moderne und kreative Ader der Familie. 

Wir haben uns super verstanden und sehr viel gelacht. Die Spotauswahl war bunt gemischt. Es war für jeden etwas dabei.

Wir hatten super viel Spaß und richtig gutes Wetter. Das Shooting mussten wir zwei mal verschieben, weil das Wetter zuvor nie gestimmt hat. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Gegebenheiten wie z.B. das Wetter mitspielen. Natürlich kann man auch bei schlechtem Wetter Bilder machen, doch wenn man die Wahl hat, dann sollte man einen sonnigen Tag vorziehen.

Ich bin echt begeistert von dieser liebevollen Familie. Es hat einfach alles super gepasst. <3

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on whatsapp

Verwandte Artikel

Hochzeit Ablaufplan

Hochzeit Ablaufplan und Checkliste

Übersicht Hochzeit Ablaufplan und Checkliste  Die Frage aller Fragen ist gestellt, der Ring sitzt und das Herz klopft! Ihr seid verlobt doch wie geht es

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Den richtigen Hochzeitsfotografen finden

Übersicht Den richtigen Hochzeitsfotografen finden Eure Hochzeitsfotos sind die Erinnerungen des schönsten Tags eures Lebens. Es gibt viele Kriterien, dir ihr beachten müssten. Doch wie

Fotograf aus Aschaffenburg Hochzeit Hochzeitsfotografie Schloss Ysenburg

Hochzeit Tipps Einzug/Auszug

Übersicht Hochzeit Tipps  Einzug/Auszug Einzug / Auszug in die Kirche/Standesamt Nach der Trauung, einem der emotionalsten Momente eurer Hochzeit, ist es Zeit für den Auszug. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.