Babybauch Shooting Aschaffenburg

Dezember 25, 2020

Aschaffenburg, meine Heimatstadt ist auch als das bayerische Nizza bekannt. Auch im Winter ist Aschaffenburg wunderschön und es gibt viele süße Ecken, in denen man ein Babybauch-Shooting machen kann.

Ich als Hochzeitsfotograf Aschaffenburg, mache natürlich auch Paarshootings, Babyshootings und Babybauch-Shootings. 

Dieses hier fand im Wald in Schweinheim-Aschaffenburg statt, es war ein sehr kalter verschneiter Tag. Die werdende Mutter trug nur ein dünnes langes Kleid und einen Blumenkranz, doch die Kälte sieht man ihr auf den Babybauchfotos kaum an. Sie hat das richtig gut gemacht.

Ich mache sehr gerne Babybauch-Shootings, den Ort kannst du dir dabei aussuchen, ob draußen oder doch in den eigenen vier Wänden, es ist alles möglich.

Wenn auch du ein Babybauch-Shooting in Aschaffenburg und Umgebung bei mir buchen möchtet, dann kannst du dich gerne bei mir telefonisch melden oder mir eine Email schreiben: info@attilatevi.de

Eine Schwangerschaft, die ersten Tage im Leben deines Neugeborenen oder die ersten Entwicklungsschritte im Leben deines Babys – Festgehalten in gefühlvollen und zarten Bildern. Sie bleiben dir für die Ewigkeit…

Wenn du also noch auf der Suche nach deinem Babyfotografen in Aschaffenburg bist oder deinen Babybauch in ästhetischen und romantischen Fotos ablichten lassen möchtest, dann kontaktiere mich ganz einfach.

Natürlich biete ich als Hochzeitsvideograf neben den Fotos auch Videos an. Wenn ihr gerne die Geburt eures Babys als Video festhalten möchtet, dann würde ich mich freuen, dies gemeinsam mit euch zu planen.

Euer Attila

Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.