Hochzeit: Trauung in Babenhausen

März 2, 2019

Hochzeit: Standesamtliche Trauung in Babenhausen

Die Trauung von Jolanta und Gzim fand im Standesamt Babenhausen statt, das anschließende Brautpaarshooting im Klostergarten in Seligenstadt.

Einen interessanten Anblick bot das Standesamt in Babenhausen, eine gemütliche Atmosphäre in Steinmauern. Die Familie des Brautpaars war versammelt. Getraut wurden die beiden von einer netten Standesbeamtin, die eine herzerwärmende Ansprache hielt.

Jolante trug ein schlichtes weißes Kleid mit Glitzerstickereien, ihr Gatte erschien im edlen schwarzen Anzug mit Fliege.

Es war ein sonniger angenehmer Tag, obwohl die Trauung Anfang März stattfand. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, denn es ist im März nicht üblich, dass gutes Wetter ist. Doch auch bei Wind und Regen lassen sich schöne Bilder zaubern. Bereits nach der Trauung ging es direkt zum Brautpaarshooting. Der Klostergarten in Seligenstadt eignete sich hervorragend für das Brautpaarshooting. Hier gab es so viele wunderschöne Fleckchen, an denen man auch ungestört war. Wir haben sehr viele Fotos geschossen und alle soweit wie möglich alle Spots ausgenutzt. Nach 2 Stunden haben wir dann das Shooting erfolgreich abgeschlossen und hatten einen wirklich schöne Zeit. Schaut euch die gelungenen Fotos an.

Eines meiner Lieblingsbilder entstand vor einer schweren dunklen Holztür, Jolanta und Gzim hatten ein starkes Leuchten in den Augen. Die beiden sind wirklich ein tolles Paar! Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar als Fotograf dabei gewesen zu sein.

Ich wünsche den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Trauung in Babenhausen.

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Trauung in Babenhausen

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Hochzeitsvideograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf

Fotograf in Aschaffenburg - Hochzeitsfotograf