Hochzeit im Schönbusch Aschaffenburg

März 12, 2022

Hochzeit im Schönbusch

Wer im Schönbusch heiratet, hat eine sehr gute Wahl getroffen, den neben des wunderschönen Ambientes, bietet es sich hier sehr gut an, euer Brautpaar-Shooting durchzuführen.

Der Park bietet z.B. eine traumhafte Kulisse für euren First Look. Hier können wir euch authentisch und natürlich in Szenen setzen, denn der Park bietet neben der vielen Grünflächen auch viele verschnörkelte Wege und wundervolle Bauwerke, welche sich gut für majestätische Hochzeitsfotos eignen.

Während des Shootings starten wir einen kleinen Rundgang durch den Park. Das gibt euch die Möglichkeit, gemeinsam zu entspannen und euren Moment zu genießen. Im gleiche Zuge machen wir von Spot zu Spot eure Bilder. Über das Posen müsst ihr euch keine Gedanken machen. Ich unterstütze euch dabei und leite euch während unseres Rundgangs an.

Natürlich können wir auch Wunschposen umsetzten. Diese sprechen wir bereits vor der Hochzeit im Schönbusch in unseren Planungsgespräch durch.

Wichtig ist in diesem Gespräch, wie eure Vorstellungen der Bilder sind, auf welche Details ihr an eurem großen Tag Wert legt und worauf ihr achten solltet, damit der Tag reibungslos abläuft. 

Kommt mit euren Fragen hier einfach auf mich zu.

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn ihr euch für das ‚Ja‘-Wort im Schönbusch Aschaffenburg entscheidet und mich als euren Fotografen und / oder Videografen beauftragen möchtet.

Ich begleite euren großen Tag sehr gerne im Team oder auch alleine, je nachdem ob nur ein Hochzeitsfilm oder auch Hochzeitsfotos gewünscht sind.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi