VIDEOGRAF Attila Tevi

Mein Name ist Attila Tevi und ich bin Hochzeitsvideograf. Lasst uns gemeinsam euren Tag festhalten und ein einzigartiges Video zaubern.

ANFRAGEN

Hochzeitsvideograf Mainz - Hochzeitsfilm Hochzeitsvideo

Mein Name ist Attila Tevi und gerne möchte ich euch mein Angebot vorstellen.
Als Hochzeitsfilmer möchte ich euch in Mainz und Umgebung ein Hochzeitsvideo erstellen, das all eure Gefühle und Emotionen des Tages einfängt, so dass ihr beim Anschauen das Gefühl bekommt, diesen Tag erneut zu erleben.

Verliebte Blicke und Freudentränen - das alles habt ihr noch vor euch. Euer Hochzeitstag wird der bedeutendste Tag eures Lebens.
Wir schreiben gemeinsam eure Geschichte für die Ewigkeit.
Ich biete euch Highlightfilme, Videos, Reportagen oder Kurzfilme.

Vor eurer Hochzeit treffen wir uns zu einem Vorgespräch und lernen uns dabei kennen. Ihr erzählt mir etwas über euch und wie ihr euch kennen und lieben gelernt habt und gemeinsam besprechen wir, wie ich euch Geschichte erzähle.
Auf ein freundschaftliches Verhältnis lege ich sehr viel Wert und daher könnt ihr euch sicher sein, dass wir in einer harmonischen Atmosphäre euren schönsten Tag verbringen werden und eine gute Zusammenarbeit gewährleistet ist.

Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen und alle eure Fragen zu beantworten.

Anfrage Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideograf Mainz

Hochzeitsfilm - Hochzeitsvideo

Meine Hochzeitsvideos basieren auf natürlichen Aufnahmen. Ich halte mich die meiste Zeit im Hintergrund, so dass ihr euren Tag genießen und ganz ihr selbst sein könnt. Gerne begleite ich euch für eine ganztägige Hochzeitsreportage vom Getting-Ready bis zur unvergesslichen Feier am Abend. So werden all die schönen Momente, die diesen Tag besonders machen im Detail festgehalten.

Ihr könnt mich bereits ab 6 Stunden buchen. Gemeinsam planen wir euren Tag und finden so das auf euch abgestimmte Paket. Je nach Paket erhaltet ihr einen Highlight-Film in der Länge von 5 bis 10 Minuten, die einzelnen Reden als separate Filmdatei und auf Wunsch eine ausführliche Reportage als Kurz - bzw. Langfilm, welcher 30 bis 90 Minuten beinhalten kann.

Ich biete neben der videografischen Begleitung auch die fotografische Begleitung an. Der Tag kann als Hochzeitsfilm oder fotografisch festgehalten und wiedergegeben werden. Es werden traumhafte Fotos entstehen.

Anfrage Hochzeitsvideo

Hochzeitsfotos - Standesamt

Als erfahrener Hochzeitsfotograf habe ich mich auf natürliche und authentische Hochzeitsfotos spezialisiert. Mein Fokus liegt hier bei den nicht gestellten Bildern und den besonderen Momenten. Neben den Highlights, die ich festhalte, sind es auch die kleinen ausdrucksstarken Momente, die die Liebe an diesem Tag zum Vorschein bringen.

Meine Hochzeitsreportagen sind bereits ab 6 Stunden buchbar. Die Planung ist bei jedem Brautpaar sehr individuell, so dass ich euch auch gerne den ganzen Tag begleite oder unter der Woche bereits ab 3 Stunden. Gemeinsam planen wir den zeitlichen Ablauf vom Getting-Ready bis zur Feier. Eure Bilder erhaltet ihr in einer schönen Holzbox. Die Holzbox beinhaltete einen USB-Stick und einige Abzüge eurer schönsten Bilder.

Bereits 24 Stunden nach der Hochzeit erhaltet ihr die Bilder der Fotobox in einer Online-Galerie und könnt diese an all eure Verwandten weitergeben.
Wenn Ihr Interesse an meinen Hochzeitsreportagen und Hochzeitsvideos habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail an info@attilatevi.de oder sprecht mich einfach an!

Meine Hochzeitsfilme entstehen nicht nur in Mainz, sondern ich begleite euch bundesweit, egal wo die Feier stattfindet.

Hochzeitsvideograf Mainz

Hochzeitsfilm Hochzeitsvideo Mainz

Folgende Seiten könnten für deine Hochzeit nützlich sein:

Anfrage Hochzeitsvideo