Hochzeit im Rosenhof Niedernberg

März 12, 2022

Hochzeit im Rosenhof Niedernberg

Eine Hochzeits-Location, die seinesgleichen sucht.

Wer die Hochzeit im Rosenhof Niedernberg feiern möchte, kann das mit einem extravaganten Anbieten bis in die Morgenstunden tun. Die Location eignet sich nicht nur für die Feier, auch freie Trauungen im Grünen sind hier möglich. 

Die Hochzeits-Location Rosenhof befindet sich mitten im Niedernberger Golfplatz mit Ausblick auf die Großostheimer Weinberge. Die Location bietet verschiedene Räumlichkeiten und dementsprechend könnt ihr auf eure Bedürfnisse abgestimmte Buchung machen. Egal, ob ihr groß oder klein feiert. 

Einige Fakten zur Location:


Lage: von der Autobahnausfahrt nur 5 Minuten Fahrtweg
Kapazität: ca. 100 Personen Innenbereich ca. 200 Personen Außenbereich
Stil: Restaurant, außergewöhnliches, exklusives Ambiente
Parkplätze: direkt vor dem Restaurant
Freie Trauung: möglich
Das Essen: besonders & hochklassig, hervorragende Qualität
Lautstärkebegrenzung: keine
Service / Personal: professionell
Übernachtungsmöglichkeit: keine, Hotels in der Umgebung vorhanden

Das wichtigste für eure Hochzeit ist jedoch, dass ihr einen stressfreien und entspannten Tag erlebt und ihn in vollen Zügen genießt. Daher ist die Wahl der Hochzeits-Location genauso wichtig, wie die des Fotografen. Als Dienstleister unterstützten wir euch bei der Planung und beim Realisieren eurer Wünsche, so dass die Hochzeit ohne Probleme stattfinden kann und ihr euch um das Wesentliche kümmern könnt: nämlich euch. 🙂

Seht am besten selbst und kommt mit euren Fragen hier einfach auf mich zu.

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn ihr euch für das ‚Ja‘-Wort im Rosenhof Niedernberg entscheidet und mich als euren Fotografen und / oder Videografen beauftragen möchtet.

Ich begleite euren großen Tag sehr gerne im Team oder auch alleine, je nachdem ob nur ein Hochzeitsfilm oder auch Hochzeitsfotos gewünscht sind.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anfrage!

Euer Attila Tevi