Fotografie ist für mich schon immer etwas besonderes gewesen, denn Fotos können Objektiv sehr schön sein und doch eine gewisse tiefe, persönliche Erinnerungen und Emotionen enthalten.
Ich möchte mit meinen Werken begeistern und Erinnerungen schaffen, die nie wieder vergessen werden. Meine Fotos sollen den Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern, ganz gleich ob es sich dabei um Portraits, Hochzeitsreportagen oder auch Landschaften handelt.
Mein Name ist Attila Tevi und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Ursprünglich komme ich aus der IT-Branche und bin im Eskalationsmanagement tätig. Das zufriedenstellen der Kunden ist eine Herzensangelegenheit, genauso wie das Fotografieren.
Aus diesem Grund habe ich nun mein Projekt ins Leben gerufen und gehe meiner Leidenschaft nach:
Denn es geht bei der Fotografie nicht um mich, sondern um Dich. 🙂 Dein Fotograf Attila Tevi
Attila 5
Webseite
Film

Pictures by Andreas Hölze Fotografie

Schau doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei!