Hochzeitsfotograf Karlsruhe

November 30, 2020

Hochzeitsfotograf Karlsruhe – Standesamt

Eins meiner letzten Hochzeitsshootings fand im Standesamt in Karlsruhe statt. 

Das Standesamt Karlsruhe ist ein schön heller Raum mit Holzboden. Ein paar Aufnahmen habe ich dort schon als Hochzeitsfotograf Karlsruhe gemacht. Das Hochzeitsshooting fand aber anschließend im Schlosspark in Karlsruhe statt. Ein kleiner Umtrunk nahm die Hochzeitsgesellschaft am Schlossgartensee ein. Danach machten wir weiter mit dem Brautpaarshooting zwischen den grünen Bäumen. Das weiße Hochzeitskleid machte sich super auf der saftig grünen Wiese. Das Brautpaar sah einfach bezaubernd aus. Das Licht war super schön, es gab einen strahlend blauen Himmel. 

Wenn auch ihr einen Hochzeitsfotografen in Karlsruhe und Umgebung sucht oder euch im Standesamt trauen lassen möchtet, dann freue ich mich auf euren Anruf oder eure Email: info@attilatevi.de

Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.